ProgrammPreiseDas TheaterSponsoringKindertheaterArchivKontaktImpressumDatenschutzHome
Spielplan:     Januar     Februar     Oktober     November     Dezember

MIRROR - No man´s tale
Konzert der Progressive-Rock-Band MIRROR

Gastspiel
SO   11.11.2018   15:00 Uhr - 10 Euro pro Mensch

"No man's tale" ist eine musikalische Reise in 9 Akten in ein Land, das so fern scheint, aber letztlich doch nur unsere eigene Wirklichkeit spiegelt. Eine Reise in eine Welt, die uns so fremd scheint, bis wir begreifen, dass es vielleicht unsere eigene sein kann - und die eigentlich nur ein Lächeln entfernt ist.                               
"Eine Hommage an die Gefühle und an die Suche nach sich selbst. Ein leidenschaftliches Plädoyer für den Glauben an die Liebe und die immerwährende Hoffnung, dass es niemals zu spät ist, seinen Weg zu finden und seinem Leben eine Wendung zu geben!" 

Als Vorprogramm spielt die Band weitere eigene Songs aus ihrem letzten Album "Pictures of hope". Die WAZ meinte dazu: "MIRROR bietet mit ausschließlich selbst komponierten Stücken ein anspruchsvolles und hörenswertes musikalisches Programm nicht nur für diejenigen, die auch Musik im Stil der alten Genesis oder Pink Floyd aus den 1970er Jahren mögen."

MIRROR sind:
Stefan Bugal, Gitarre
Günter Köhler, Bass
Michael "Flynn" Filipiak, Schlagzeug
Roland Weidenheimer, Keyboards
Uwe Kitza, Gesang

Eintritt: 10 Euro pro Mensch

Zurück zur Übersicht

 
FÖRDERVEREIN RUHRGEBIETSTHEATER e.V.   Goethestr. 67   45130 Essen   Tel: 0201 / 791466   Fax 0201 / 791677   theatercourage@t-online.de