ProgrammPreiseDas TheaterSponsoringKindertheaterArchivKontaktImpressumDatenschutzHome
Spielplan:     August     September     Oktober     November

Sexy Prosecco       
italienisch-erotische Phantasien im dunklen Theater

FR   27.09.2019   20:00 Uhr

Im Spätsommer/Herbst 2019 gibt es mal wieder einen erotischen Abend (27.09.) mit scharfen Texten und heißen Liedern - und dem Thema Italien.

Erotisches Flair
im romantischen Kerzenlicht: es wird also wieder schummrig im Theater Courage, wenn Gabi Dauenhauer und Peter-Maria Anselstetter das Publikum einladen, sich auf südländisch-erotische Phantasien einzulassen. 

Mehrere Geschichten, die teilweise von Gabi Dauenhauer selber geschrieben wurden, versprechen mal heitere, mal sinnliche Erotik.

Es knistert bei Geschichten u.a.  über eine Frau, die an den Dünen von Piscinas erotische Tagträume erlebt, prickelnde Liebesnächte in Venedig, heiße Annäherungen zweier Wanderer in den Apenninen und sündige Spielchen auf einer Yacht vor Sardinien…also mal wieder viel Platz für anregendes Kopfkino,  geeignet für Pärchen, Singles oder Gruppen…

Foto: Dieter Klockhaus (www.17mm.de

Termin: 27. September 2019

Zurück zur Übersicht

 
FÖRDERVEREIN RUHRGEBIETSTHEATER e.V.   Goethestr. 67   45130 Essen   Tel: 0201 / 791466   Fax 0201 / 791677   theatercourage@t-online.de